News « zurück
13.06.2018
National

Nationalteam

Nationalteam
Training am Strand von Varna (Foto: ÖBV)

Österreichs Nationalspieler und -spielerinnen bereiten sich in einem einwöchigen Trainingslager in Varna (BUL) auf die neue Saison vor.

Unter der Leitung von Nationaltrainer Oliver Pongratz schwitzt das junge ÖBV-Team in Varna bei drei Trainingseinheiten pro Tag.

Begonnen wird der Tag mit einer intensiven Einheit am Strand, ehe es zu zwei Trainingseinheiten in die Halle geht.

"Die Gruppe funktioniert sehr gut - alle sind hoch motiviert," ist Pongratz von der Massnahme in Varna begeistert. Da die im Vorfeld zugeteilte Halle Probleme mit dem Hallenboden hatte, konnte rasch eine Ersatzstätte gefunden werden. "Wir können nun gut trainieren und sind zufrieden," so Pongratz.

In Varna mit dabei: Philip Birker, Michael Giesinger, Leon Seiwald, Dominik Stipsits, Luka Wraber, Serena Au Yeong, Kilian Meusburger, Raphaela Winkler

Trainer: Oliver Pongratz (ÖBV Nationaltrainer), Krasimir Yankov (ÖBV – Co-Nationaltrainer), Delyana Trandeva-Yankova (ÖBV-Physiotherapeutin / Mobilisation)


« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband