News « zurück
2014.01.10
International

European Men's Team Championships

European Men's Team Championships
Roman Zirnwald wurde für die "European Men's Team Championships 2014" in Basel nominiert (Foto: badmintonphoto.com)

Das ÖBV-Herrenteam, für die "European Men’s Team Championships 2014", wurde nominiert.

Diese europäischen Titelbewerbe werden von 11. - 16. Februar 2014 in Basel (Schweiz) ausgetragen.

Die nominierten Spieler (in alphabetischer Reihenfolge):

ALMER, Matthias (StBV)
GRAßMÜCK, Daniel (NÖBV)
LAHNSTEINER, Michael (OÖBV)
OBERNOSTERER, David (VBV)
WRABER, Luka (NÖBV)
STIPSITS, Dominik (NÖBV)
VATTANIRAPPEL, Vilson (WBV)
ZIRNWALD, Roman (NÖBV)

Als Coach wird ÖBV-Nationaltrainer John Dinesen dabei sein.

Österreich wurde in Gruppe 5 gelost und wird daher auf die Niederlande, Schweden, Estland und Wales treffen.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

European Men's Team Championships 2014:

Gruppe 5