News « zurück
2014.01.27
2. Bundesliga

2. Bundesliga

2. Bundesliga
Der Pechvogel der Runde - Dominik Kronsteiner (Foto: Jürgen Steppan)

Am Wochenende wurden auch in der 2. Bundesliga eine Doppelrunde gespielt.

"Sieger der Runde" ist Vorchdorf, die mit zwei Erfolgen gegen BSC 70 Linz II und den unmittelbaren Konkurrenten Alkoven einen Tabellenplatz "gut machen". Richtig Grund zur Freude gab es aber nicht, da die Achillessehne des Stammspielers Dominik Kronsteiner am Sonntag während es Matchballs im Einzel riß. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

Ebenfalls zwei Mal erfolgreich waren auch Feldkirch und Traun, die somit die ersten beiden Tabellenplätze festigten.

Die Ergebnisse im Detail:
Begegnungen in der 2. Bundesliga


« Zurück  Druckversion


Tabelle 2. Bundesliga
  Team Sp Pkt
  1  WBH Wien4 12
  2  Sportunion Ohlsdorf4 11
  3  WAT Simmering4 9
  4  BC Smash Graz4 7
  5  UNION VRC Badminton4 7
  6  ATSE Graz4 2
Spielplan 2. Bundesliga
    5. Runde
  • 18.12.2021, 14:45 Uhr
    ATSE Graz - WBH Wien
  • 18.12.2021, 15:00 Uhr
    WAT Simmering - UNION Ohlsdorf
  • 18.12.2021, 15:30 Uhr
    BC Smash Graz - UNION VRC Wien