News « zurück
2014.02.02
National

Österr. Staatsmeisterschaften

Österr. Staatsmeisterschaften
Elisabeth Baldauf steht im Dameneinzel, Damendoppel und auch im Mixeddoppel im Semifinale (Foto: Thomas Herndlhofer)

Am 2. Tag der Österr. Staatsmeisterschaften wurden die Semifinalisten ermittelt.

In den Einzelbewerben gaben sich die gesetzten SpielerInnen kaum Blöße. Einzige Nicht-Gesetzte ist hier Elisabeth Baldauf, die es auch im Mixeddoppel gemeinsam mit Roman Zirnwald und im Damendoppel bis in die Runde der letzten Vier geschafft hat.

In den Doppelbewerben war es auch "nur" im Mixeddoppel so, dass Gesetzte "Federn lassen" mussten. Philipp Katsaros/Sonja Langthaler mussten sich zum Auftakt Simon Rebhandl/Iris Freimüller knapp in drei Sätzen geschlagen geben.

Am Sonntag um 10:00 Uhr starten die Semifinalspiele ehe ab ca. 13:00 Uhr die Finalspiele ausgetragen werden.




« Zurück  Druckversion


Info-Box

Österr. Staatsmeisterschaften 2014:

Auslosung

Zeitplan für Sonntag

Turnierhomepage