News « zurück
2014.02.21
International

Austrian International Challenge 2014

Austrian International Challenge 2014
Jürgen Koch erreichte mit seinem dänischen Doppelpartner Christian Lind das Viertelfinale (Foto: Thomas Herndlhofer)

Das Viertelfinale erreichte das Mixed-Doppel Roman Zirnwald/Elisabeth Baldauf über einen Sieg im Achtelfinale gegen Philip Katsaros und Sonja Langthaler. Die Damen-Doppelpaarung Sarina Kohlfürst und Nathalie Ziesig und das Herren-Doppel Jürgen Koch mit seinem dänischen Partner Christian Lind Thomsen standen ebenfalls im Viertelfinale.

Dort war allerdings Endstation für alle drei Paarungen. Zirnwald/Baldauf verloren gegen die, an Nummer 5 gesetzten Peng Soon Chan/Pei Jing Lai (MAS). Kohlfürst/Ziesig unterlagen der Nummer 2 des Turniers, den Russinnen Irina Khlebko und Ksenia Polikarpova. Koch und Lind Thomsen zogen gegen Teik Chai Gan und Soon Hock Ong aus Malaysia den Kürzeren.

Die Halbfinalspiele starten am Samstag um 10:00 in der Stadthalle B. Die Finalspiele gehen ab 17:00 über die Bühne. Der Eintritt ist frei.


« Zurück  Druckversion