News « zurück
2014.02.25
National

atU13-Lehrgang

atU13-Lehrgang
Die TeilnehmerInnen am U13-Lehrgang in Neudörfl mit deren Trainern ÖBV-U13-Nationaltrainer Christoph Almer und Michaela Mathis

Vergangenes Wochenende trafen sich acht ausgewählte SpielerInnen zum dritten atU13 Lehrgang dieser Saison in Neudörfl.

In den vier Tagen wurden neben umfangreichem Techniktraining auch an der Athletik weitergearbeitet. Außerdem gab es reichlich Zeit für Matches und ein abschließendes Teamevent.

Am Samstag stand noch ein Ausflug zu den Austrian International auf dem Programm; die Spieler konnten am Vormittag die Semifinal-Spiele verfolgen und nach dem atU15 Masters gab es noch ein kurzes Treffen mit einigen Nationalspielern, die unseren jungen Spielern Fragen beantworteten.

Der nächste atU13 Lehrgang wird in der Osterwoche stattfinden.

Die U13-SpielerInnen während der "Fragestunde" mit ÖBV-Nationalkader- bzw. BLZ-SpielerInnen:


« Zurück  Druckversion