News « zurück
2014.03.24
National

3. ÖBV-C-Ranglistenturnier Region Nord

3. ÖBV-C-Ranglistenturnier Region Nord
Herreneinzel-Siegerfoto in Haid (von links nach rechts): 3. Platz Arthur Tomsovic (ATSV Steyr), 1. Platz Philipp Mayr (Union Kirchdorf), 2. Platz Florian Brandstötter (UBC Vorchdorf) und 4. Platz Simon Moser (SK Vöest Linz)

Die Sporthalle Haid war erneut der Veranstaltungsort für das 3. C-RLT Nord.
Es konnten sich 5 Damen sowie 20 Herren aus Oberösterreich für diesen Event begeistern.
Leider hat in der Nord-Gruppe die Regelung der Füllplatzspieler noch nicht die Runde gemacht ansonsten wären es einige Teilnehmer mehr gewesen.
Salzburger/Innen kann man anscheinend für Einzelturniere nicht begeistern „Schade“

Auch im kleineren Rahmen war es ein sehr gutes Turnier und die Turnierleitung mit Daniel Krenmayr und Günter Mauhart war perfekt und man spielte alle Bewerbe in einem Tag fertig.
Es gab abermals sehr viele gute sowie schweißtreibende Spiele die diesmal alle schmerzfrei über die Bühne gingen.

Bei den Herren dominierte die Jugend und in einem spannenden Finale hatte Philipp Mayr (Union Kirchdorf) im dritten Satz die besseren Schläge und gewann gegen Florian Brandstötter (UBC Vorchdorf) dieses Turnier.

Im Spiel um den dritten Platz konnte Arthur Tomsovic (ATSV Steyr) gegen Simon Moser (SK Vöest Linz) in zwei Sätzen gewinnen.

Im Gruppenraster der Damen war Anja Friedrich (UNION Urfahr) nicht zu schlagen und gewann alle ihre Spiele ohne Satzverlust.

Bei der ASK-Smiley-Tombola gab es für 13 Spieler/Innen eine Kleinigkeit sowie ein nettes Lächeln für die restlichen 13 Teilnehmer.

Ein großes LOB an die Disziplin und Fairness der Turnierteilnehmer.

Ich hoffe dass auch dieser ÖBV-Event in den Köpfen bleibt und sich vielleicht andere Spieler/Innen durch diesen Turniervirus anstecken lassen, damit die Saison 2014-2015 noch besser wird.
(Bericht: Peter Krenmayr)


« Zurück  Druckversion


Info-Box

3. C-RLT - Region Nord:

Ergebnisse