News « zurück
2014.05.02
Verschiedenes

U11-Regionaltraining in OÖ

U11-Regionaltraining in OÖ
Im April fand bereits das vierte U11-Training der Region Oberösterreich/Salzburg statt, diesmal in Kirchdorf

Am 19. April 2014 fand in Kirchdorf der bereits 4. Teil der Talent-Trainings U11/U13 Region Nord statt.

Dieses Mal waren nur SpielerInnen aus Oberösterreich dabei, da der Termin in Kirchdorf aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeit der Halle zustande kam. Besonders erfreulich, dass trotzdem 15 Kinder an dem Training teilnahmen.Die Talente der Jahrgänge 2001-2004 Oberösterreich trainierten unter der Anleitung der beiden Trainer Peter Zauner und Günther Kofler wieder an folgenden Themen: Stemmschritt, Umsprung, Schlägerhaltung, Schläge aus dem Hinterfeld, Athletik. Günther Kofler war wie beim letzten Mal wieder vermehrt für den Athletik-Bereich zuständig. Die Kinder waren sehr engagiert und mit großem Elan bei der Sache.

Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Eltern, die beim Training dabei waren und auch mitgeholfen haben. Besonderer Dank gilt vor allem Andreas Peter aus Kirchdorf für das Organisieren der Halle.

Der nächste Termin ist in Andorf geplant. Wir hoffen, dass wieder viele Kinder, Betreuer und Eltern aus Oberösterreich und vor allem Salzburg teilnehmen werden.

(Bericht: Peter Zauner)


« Zurück  Druckversion