News « zurück
2014.06.06
International

Lagos International 2014

Lagos International 2014
Vilson Vattanirappel hat sich zum Auftakt in Lagos gegen den Vize-Afrikameister durchsetzen können (Foto: Thomas Herndlhofer)

Bei den "Lagos International" in Nigeria gewann der als Nummer 6 gesetzte ÖBV-Nationalkaderspieler Luka Wraber seine Auftaktpartie gegen Abhinav Prakash mit 21:14 und 21:13. Ebenfalls im Achtelfinale steht Vilson Vattanirappel, der den aktuellen Vize-Afrikameister Eneojo Abah aus Nigeria mit 13:21, 21:17 und 21:18 besiegen konnte. Im Achtelfinale am Freitag trifft Vilson Vattanirappel nun auf den als Nr. 8 gesetzten Jarolim Vicen aus der Slowakei.

Im Herrendoppel bekamen die Österreicher Wraber/Vattanirappel in der ersten Runde ein w.o. und gewannen im Achtelfinale mit 21:16 und 21:15 gegen Sam/Donkor aus Ghana. Im Viertelfinale kommt es zum Duell mit der Paarung Fröhlich/Hlincan.

(Pressemeldung: sportlive.at)


« Zurück  Druckversion