News « zurück
2014.09.29
National

1. ÖBV-D-Ranglistenturnier - Region Nord

1. ÖBV-D-Ranglistenturnier - Region Nord
Die drei Erstplatzierten beim 1. D-Ranglistenturnier der Region Nord in Windischgarsten

Bei herrlichem Herbstwetter wurde die D -Rangliste Nord in Windischgarsten eröffnet. Es waren nur 9 Teilnehmer am Start. Andreas WEILGUNI konnte den Heimvorteil nutzen und gewann das Turnier. Martin EDER belohnte sich für die weite Anreise aus Zell am See mit dem zweiten Platz. Der dritte Stockerlplatz ging ebenfalls nach Salzburg, Thomas SCHEY wurde Dritter.

Um den Tag zu nutzen wurde auch Doppel gespielt. Alfred REBHANDL/Josef HOFFELNER setzen sich im Finale gegen Thomas SCHEY/Martin EDER durch. Robert FETZER/Peter WUNDER gewann das kleine Finale gegen Manuel BERGER/Matthias REBHANDL.

Entweder lag es am schönen Wetter oder an der Anreise dass nur wenige den Weg nach Windischgarsten in Angriff nahmen.

Die nächste Chance gibt es beim 2. ÖBV D- RLT Nord am 23.11.14.

(Bericht: Andreas Weilguni)


« Zurück  Druckversion


Info-Box

1. ÖBV-D-Ranglistenturnier - Region Nord:

Ergebnisse