News « zurück
2014.09.29
International

Senioren-Europameisterschaften

Senioren-Europameisterschaften
ÖBV-Präsident Harald Starl (rechts) gratulierte dem frischgebackenen Bronze-Medaillengewinner Tariq Farooq

Am Wochenende gingen die Senioren-Europameisterschaften in Caldas da Rainha (Portugal) zu Ende.

Bereits zum 9. Mal holte dort Tariq Farooq eine Medaille. Diesmal war es im Herrendoppel der Altersklasse +55.

Gemeinsam mit seinem dänischen Doppelpartner Karsten Meier musste er sich im Halbfinale der dänisch/schottischen Paarung Jesper Helledie/Dan Travers erst im 3. Satz geschlagen geben.

Tariq Farooq nach dem Spiel:
"Es waren nach 2 Jahren wieder sehr gute Spiele von mir. Ich bin sehr froh, speziell mit solchen gesundheitlichen Problemen und gegen dieses weltbeste Doppel so ein gutes Spiel im Halbfinale gemacht zu haben. Ich bin sehr stolz auf diese Medaille. Danke an meine Trainingspartner und dem Askö BSC 70 Linz für die Unterstützung und die Möglichkeit bei dieser EM wieder mit dabei sein zu können."

Auch wir gratulieren Tariq zum Gewinn dieser Bronzemedaille!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

European Senior Championships 2014:

Spiele mit österreichischer Beteiligung