News « zurück
2014.09.29
National

1. ÖBV-B-Ranglistenturnier

1. ÖBV-B-Ranglistenturnier
Die vier Erstplatzierten im Herreneinzel

Das 1. B-Ranglistenturnier der Saison 2014/2015 ging in der Judenburger Sporthalle Lindfeld mit 32 Herren und 12 Damen über die Bühne.

Bereits in den Vorrunden im Herreneinzel, gab es enge Spiele, die jeweils erst im 3. Satz entschieden wurden. Im Finale setzte sich der Sieger des letzten Jugendturnieres Christian Hartner (Drop In Graz) gegen Jacob Achleitner-Simonsen (BC Seekirchen) durch.

Bei den Damen holte sich überraschend Corinna Karlovits (Mödling) mit einem 2-Satz-Finalsieg gegen Jana Haas (Ohlsdorf) den Turniersieg.

Im Herrendoppel gewannen Christian Hartner (Drop In Graz) mit seinem Partner Rafael Witzmann (BC St. Pölten) im Finale gegen Florian Brandstötter/ Erik Gebeshuber.

Im Damendoppel sicherten sich die beiden Ohlsdorfer Jana Haas/Nadine Reiter und im Mixeddoppel Felix Fink/Carina Meinke (WBH Wien/Pressbaum) den Turniersieg.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

1. ÖBV-B-Ranglistenturnier:

Ergebnisse