News « zurück
2014.12.02
Verschiedenes

Shuttle Time Lehrerausbildung

Shuttle Time Lehrerausbildung
Die teilnehmenden LehrerInnen am Shuttle Time Lehrerausbildung in Wien hatten viel Spass

Am 22. November 2014 fand zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem WBV und der KPH Wien/Krems eine Shuttle Time Lehrer-Ausbildung, unter der Leitung von Mag. Schimpfössl, für LehrerInnen statt.

Das Interesse an der Fortbildung war gross. Insgesamt gab es 30 Anmeldungen, allerdings auf Grund der etwas kleinen Halle konnten nur 21 Plätze vergeben werden. Die LehrerInnen waren begeistert und lustvoll bei der "Arbeit" und gaben ein sehr positives Feedback.

Dies lässt hoffen, dass es in Zukunft weitere Fortbildungen mit Shuttle Time gibt und dass in Wiens Schulen viel Badminton gespielt wird!


« Zurück  Druckversion