News « zurück
2014.12.07
National

2. ÖBV-C-Ranglistenturnier Nord

2. ÖBV-C-Ranglistenturnier Nord
Die ersten 3 des Herreneinzels beim 2. ÖBV-C-Ranglistenturnier der Region Nord in Walserfeld

Nach langer Zeit fand wieder ein ÖBV-C-Ranglistenturnier in Salzburg statt. Der Ausrichter Union Walserfeld konnte insgesamt 17 Herren und 5 Damen in der Walserfeldhalle begrüßen.

In einem umkämpften Finale im Herreneinzel sicherte sich Lokalmatador Wolfgang Harl mit einem 3-Satz-Sieg gegen Berhard Gruber aus Vorchdorf den Turniersieg..
Auch im Dameneinzel endete des Turnier mit einem „heimischen“ Erfolg. Die Walserfelderin Konny Steidl gewann gegen Christine Rebhandl (Union Windischgarsten) im Finale mit 21:7/21:19.

Das Herrendoppel ging an Wolfgang Harl/ Thomas Schey, das Mixeddoppel an Wolfgang Harl/Konny Steidl (alle BC Union Walserfeld) und im Damendoppel ging der Turniersieg an Eva & Christine Rebhandl (Union Windischgarsten)

Alle TeilnehmerInnen waren an diesem Nikolaustag mit viel Ehrgeiz und Freude dabei.
Gute Besserung noch an Harald Friedrich! Er musste nach einem Achillessehnenriss ins Spital.

(Bericht: Gerhard Rathgeb, BC Union Walserfeld)



« Zurück  Druckversion


Info-Box

2.ÖBV-C-Ranglistenturnier Region Nord:

Ergebnisse