News « zurück
2014.12.07
International

Santo Domingo International 2014

Santo Domingo International 2014
David Obernosterer und Elisabeth Baldauf nach der Siegerehrung in Santa Domingo

Mit einem totalen Erfolg endeten die Santo Domingo International (ein BWF Turnier der Kategorie Int. Series) für die beiden Österreicher David Obernosterer und Elisabeth Baldauf.

Beide konnten sich in den Einzelbewerben nach Siegen über den Kubaner Osleni Guerrero bzw. Danico Nishimura über den Turniersieg freuen.

Und auch gemeinsam im Mixeddoppel waren die beiden ÖBV-Nationalkaderspieler nicht zu stoppen. Im Finale setzten sie sich gegen eine Paarung aus der Dominikanischen Republik durch.

David Obernosterer nach dem erfolgreichen Turnier: "Jaaaaaa! Mein erster internationaler Turniersieg im Herreneinzel. Bin so glücklich, dass es im 5.Finale für den Sieg gereicht hat. Ich gewann nach sehr gutem Spiel gegen Guerrero (CUB/WRL:54) mit 21:16 16:21 und 21:17."

Wir gratulieren den beiden zu diesen tollen Leistungen!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Santo Domingo Open:

Ergebnisse