News « zurück
2014.12.07
National

2. ÖBV-C-Ranglistenturnier West

2. ÖBV-C-Ranglistenturnier West
Die Finalistinnen im Damendoppel (v.l.n.r.): Alexandra Schwetz, Jacquline Mariacher, Barbara Storch und Christa Küzler

Erfreulicherweise fanden acht Voralberger Spieler und Spielerinnen an diesem Wochenende den Weg zum 2. C-West Ranglistenturnier nach Innsbruck, um zahlreiche spannende 3-Satz-Partien und Begegnungen, die erst in Verlängerungen entschieden wurden, mitzuerleben.

Es war auch ein Turnier, der Überraschungen, da kein Bewerb von den Top-Gesetzten für sich entschieden werden konnte. Auch nahm erstmals mit Alexandra Schwetz vom ASKÖ Badmintonverein Wels, eine Spielerin aus der Region Nord an den Doppel-Bewerben teil und konnte auch gleich mit ihren Partnern Jonathan Ernst von der DSG Tirol das Mixed und mit Jacqueline Mariacher vom SV Nußdorf Debant das Damendoppel gewinnen.

In den Herrenbewerben konnte sich der Rou­ti­ni­er Bernd Kuprian vom BC Völs sowohl im Einzel gegen den jüngeren Spieler Emanuel Schöpf vom Badmintonclub Nüziders im Einzel, als auch im Doppel mit seinem Partner Richard Hule von der DSG Tirol gegen Malte Lewandowski und Jonathan Ernst beide von der DSG Tirol in jeweils 3 Sätzen durchsetzen.

Das Dameneinzel ging durch Carolina Marques ebenfalls an die DSG Tirol.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

2.ÖBV-C-Ranglistenturnier - Region West:

Ergebnisse