News « zurück
2015.01.19
Verschiedenes

U11/U13 Regionaltraining OÖ/Salzburg

U11/U13 Regionaltraining OÖ/Salzburg
16 junge Talente trainierten beim 2. Regionaltraining OÖ/Salzburg am 11.1. in Wels

Am Sonntag, 11.1. fand das 2. Regionaltraining Nord in der Welser Volksschule Pernau statt. Unter der Leitung von den beiden Trainern Peter Zauner und Daniel Walchshofer trainierten 16 junge Talente von den Vereinen Union Neuhofen, ASKÖ Linz, ABV Wels, ASKÖ Linz, PSV Salzburg, ATV Andorf und Union Altmünster. Dieses Mal wurde vor allem am Aufschlag und an der Lauftechnik ins Hinterfeld gearbeitet. Dazu gab es verschieden Aufwärmspiele und auch ein einige Matchrunden. Vielen Dank an die Betreuer Peter Kickinger (Altmünster), Werner Nußdorfer (Salzburg) und Alex Mittermayr (Andorf), die beim Training mitgeholfen haben.

Die nächsten Termine sind schon fixiert und finden an folgenden Tagen statt:

8.2. Ohlsdorf
1.3. noch offen – bitte um Bewerbung
12.4. Universitäts und Landessportzentrum Salzburg/Rif
3.5. Altmünster
13.6. Seekirchen
28.6. noch offen – bitte um Bewerbung

(Bericht: Peter Zauner)


« Zurück  Druckversion