News « zurück
2015.02.10
Verschiedenes

3. U11/U13 Regionaltraining Nord

3. U11/U13 Regionaltraining Nord
Die TeilnehmerInnen beim 3. Regionaltraining Nord am 8. Februar in Ohlsdorf.

Am Sonntag, den 8. Februar fand in Ohlsdorf das dritte Regionaltraining der Region Nord statt.
Nach einigen Ausfällen waren es immer noch 19 Kinder, die um 14 Uhr in die Halle nach Ohlsdorf gekommen sind.


Trainiert wurde diesmal sehr stark am Aufschlag und den Schlägen im Vorderfeld. Aber auch die Beinarbeit (Split-Step, Ausfallschritt) kamen nicht zu kurz.
Bei den Matchrunden wurde aufgrund der vielen Anmeldungen vermehrt Doppel gespielt.

Das Training endete um 18 Uhr und alle Teilnehmer konnten die Heimreise ein bisschen müde antreten.

Das nächste Regionaltraining findet in 3 Wochen in Andorf statt.
Eine baldige Nennung wird empfohlen, da es dieses Mal zu viele Anmeldungen waren und wir nicht alle akzeptieren konnten)

Die nächsten Termine auf einen Blick:
8.2. Ohlsdorf
1.3. Andorf
12.4. Universitäts und Landessportzentrum Salzburg/Rif
3.5. Altmünster
13.6. Seekirchen
28.6. noch offen – bitte um Bewerbung


Bericht: Daniel Walchshofer


« Zurück  Druckversion