News « zurück
2015.02.24
Verschiedenes

U11-Regionaltraining Region OST

U11-Regionaltraining Region OST
Die TeilnehmerInnen des 1. Regionaltrainings der Region OST 2015.

Am Sonntag, 15.02., fand das erste ÖBV-Regionaltraining der Region OST im Jahr 2015 statt. 27 junge, motivierte Sportler und Sportlerinnen trafen sich in Mödling für 6,5 Stunden Badminton pur.

Inhaltlich wurde, ähnlich wie beim letzten Termin, an der Verbesserung der Beinarbeit (Split, Ausfallschritt, Umsprung) und schlagtechnischen (Griffwechsel, Aufschlag) sowie konditionellen Aspekten (Koordination & Schnelligkeit) gearbeitet. Am Ende des Tages gab es noch spannende und hart umkämpfte Matchrunden.
Resümierend kann nur gelobt werden, denn die ganze Gruppe war von Anfang bis Ende des Tages mit vollem Einsatz dabei, so Michael Lahnsteiner und Michaela Mathis, die für die Durchführung verantwortlich waren.

Ebenso Lob und Dank an die beteiligten Heimtrainer/Innen die bei dieser Anzahl von Teilnehmer/Innen eine große Hilfe waren.

Das nächste Regionaltraining-Ost wird am 08.03.2015 stattfinden.


« Zurück  Druckversion