News « zurück
2015.03.20
International

41st Yonex Polish Open

41st Yonex Polish Open
Vilson Vattanirappel musste sich bei den 41st Yonex Polish Open in der ersten Runde knapp geschlagen geben (Foto: Thomas Herndlhofer)

Vom 18.- 21. März finden in Arlamow, Ustrzyki Dolne die 41st Yonex Polish Open statt. Bei diesem Turnier der Kategorie International Challenge war der ÖBV-Kaderspieler Vilson Vattanirappel am Start. Der 22-jährige Wiener scheiterte in der ersten Runde knapp an Ygor Coelho De Oliveira (BRA).

Vattanirappel meisterte die Qualifikation und prophezeite vor seinem Match gegen den Brasilianer einen knappen Spielverlauf. Der ÖBV-Nationalspieler sollte recht behalten. Nach einer Spieldauer von über einer Stunde setzte sich der Südamerikaner 19:21, 22:20 und 21:16 durch.



Ältere Nachrichten

Vom 18.- 21. März finden in Arlamow, Ustrzyki Dolne die 41st Yonex Polish Open statt. Bei diesem Turnier der Kategorie International Challenge ist der ÖBV-Kaderspieler Vilson Vattanirappel am Start. Der 22-jährige Wiener, der in der Qualifikation auf Position 3 gesetzt war, schaffte den Einzug in den Hauptbewerb.

Im Qualifikationsfinale bekam es der ÖBV-Athlet mit Kyrylo Leonov aus der Ukraine zu tun. Vattanirappel setzte sich nach 37 Minuten mit 21:14 und 21:19 durch und trifft in der ersten Runde des Hauptbewerbs auf den Brasilianer Ygor Coelho De Oliveira.

Im Spiel gegen Leonov konnte ich meine bisherige Leistung abrufen. Ich habe mich gut gefühlt und das Match verdient gewonnen. De Oliveira ist nun ein anderes Kaliber. Ich gehe von einem knappen Spielverlauf aus, so der ÖBV-Nationalspieler.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

41st Yonex Polish Open

Ergebnisse