News « zurück
2015.03.24
National

3.ÖBV-C-Ost-RLT

3.ÖBV-C-Ost-RLT
Die TeilnehmerInnen des 3.ÖBV-C-Ost-Ranglistenturniers in Mödling (Foto: AS Logistik Mödling)

Am 21. und 22. März wurde in Mödling in der Stinglschule das 3.C-Ost Turnier ausgerichtet.
Es gab einen neuen Rekord an Nennungen und Teilnehmerzahl: Es haben 63 SpielerInnen genannt und nach Abmeldefrist 51 gespielt (31 HE, 15 DE, 9 DD, 12 HD, 16 MIX).


Sehr lobenswert war, dass die SpielerInnen sehr diszipliniert und mit viel Geduld all die vielen Spiele absolviert haben.
Es wurde bis 21 Uhr am Samstag und bis 20 Uhr am Sonntag gespielt. Das Niveau war in allen Bewerben sehr hoch.

Die SiegerInnen und Zweitplatzierten:

HE: Daniel Zatzka vor Ernst Liska
DE: Sabine Sigmund vor Jasmin Hofer
HD: Sachin Fedalis/Peter Schaller vor Daniel Zatzka/Johannes Schöll
DD: Jasmin Hofer/Anja Klaus vor Sabine Gassenbauer/Andrea Reichel
MX: Veronika Rybska/Jan Schumacher vor Jennifer Ludwigs/Ernst Liska


(Bericht: Adam Maksa)


« Zurück  Druckversion


Info-Box

3.ÖBV-C-Ost-RLT

Ergebnisse