News « zurück
2015.04.13
Verschiedenes

5. U11/U13-Regionaltraining Nord

5. U11/U13-Regionaltraining Nord
Die TeilnehmerInnen des 5. Regionaltraining Nord

Vergangenen Sonntag fand das 5. Regionaltraining Nord im Olymnpiazentrum Rif/Salzburg statt. Unter der Leitung der beiden Trainer Peter Zauner und Daniel Walchshofer trainierten 16 TeilnehmerInnen von den Vereinen BMC Seekirchen, Post-SV Salzburg und ASKÖ Linz.

Dieses Mal wurden vor allem Aufschlag, Split-Step, flaches Spiel und Schläge am Netz trainiert. Dazu gab es verschiedene Aufwärmspiele und auch ein einige Match-Runden. Vielen Dank an die Betreuer Werner Nußdorfer (Salzburg) und Werner Oberascher (Seekirchen), die beim Training mitgeholfen haben.

Die nächsten Termine finden an folgenden Tagen statt:

3.5. Altmünster
13.6. Seekirchen
28.6. Traun


« Zurück  Druckversion