News « zurück
2015.04.23
International

XX Peru International

XX Peru International
Luka Wraber ist bei den XX Peru International an 3/4 gesetzt. (Foto: badmintonphoto.com)

Vom 22. bis 26. April finden in Lima die XX Peru International statt. Bei diesem Turnier der Kategorie International Challenge wird Österreich durch den ÖBV-Kaderspieler Luka Wraber (Badminton Wiener Neustadt) vertreten.

Der Weltranglisten-60. ist bei diesem Turnier an ¾ gesetzt und trifft am Donnerstag, 18:00 (MEZ) auf Maxime Tétreault oder Luke Couture aus Kanada. Das Feld wird von Kevin Cordon angeführt. Der Spieler aus Guatemala ist die aktuelle Nummer 53 in der Welt.
Ich habe in den letzten Wochen sehr gut trainiert und fühle mich spielerisch und körperlich in Höchstform, freut sich der Niederösterreicher auf das Turnier in Perus Hauptstadt.


« Zurück  Druckversion