News « zurück
2015.06.22
International

Baku 2015 European Games

Baku 2015 European Games
Luka Wraber gewann bei den European Games sein erstes Gruppenspiel. Er bezwang den Letten Reinis Krauklis in zwei Sätzen. (Foto: ÖOC/GEPA)

ÖBV-Kaderspieler Luka Wraber feierte am Montag den ersten Sieg bei den European Games in Baku. Der 24-jährige Wiener Neustädter bezwang den Letten Reinis Krauklis nach einer Spielzeit von 24 Minuten mit 21:10 und 21:12.

Ein guter Start ins Turnier ist immer viel wert. Ich fühle mich wohl hier und freue mich schon auf meine nächsten Matches, so Wraber.

Am Dienstag bekommt es Wraber mit dem Polen Michal Rogalski zu tun, am Mittwoch spielt er in seinem letzten Gruppenspiel gegen Vladzislav Kushnir (BLR), danach geht es im K.o.-System weiter.


« Zurück  Druckversion