News « zurück
2015.06.24
International

Baku 2015 European Games

Baku 2015 European Games
Luka Wraber musste sich bei den European Games in seinem zweiten Spiel geschlagen geben. Er unterlag dem Polen Michal Rogalski in zwei Sätzen. Nun muss Wraber sein letztes Gruppenspiel gewinnen, um ins Achtelfinale aufzusteigen. (Foto: ÖOC/GEPA)

ÖBV-Kaderspieler Luka Wraber bekam es bei den European Games im zweiten Gruppenspiel mit dem Polen Michal Rogalski zu tun. Der Niederösterreicher war mit einer 1:0-Bilanz ins zweite Duell mit dem Polen Michal Rogalski gegangen. Diesmal musste sich Wraber mit 16:21 und 16:21 geschlagen geben.

Am Mittwoch, 09:20 (MEZ) wartet im letzten Gruppenspiel Vladzislav Kushnir (BLR). Beide Spieler haben jeweils einen Sieg zu Buche stehen - somit qualifiziert sich der Gewinner dieser Partie für das Achtelfinale. Betrachtet man die Weltranglistenposition, ist Wraber klarer Favorit. Der Wiener Neustädter liegt als WRL-58. 1204 Plätze vor dem Weißrussen.


« Zurück  Druckversion