News « zurück
2015.07.14
International

Baku 2015 European Games

Baku 2015 European Games
David von Schwerin (li.) und Ewald Cejnek (re.) waren bei den European Games in Baku als Internationale Technische Offizielle im Einsatz. (Foto: David von Schwerin)

Zwei Vertreter des ÖBV waren bei den European Games in Baku als Internationale Technische Offizielle (ITO) im Einsatz.

Ewald Cejnek hat als Deputy Referee eine tragende Rolle bei der sportlichen Gesamtabwicklung der Badmintonbewerbe gespielt und David von Schwerin war als Schiedsrichter vor Ort. Letzterer leitete das Damendoppelfinale.

Beide zeigten sich von der Veranstaltung höchst begeistert. Mit der hohen Qualität der Organisation, professioneller Aufmachung der Halle und publikumswirksamer Präsentation der Sportarten brauchen die Ausrichter den Vergleich mit den olympischen Spielen nicht scheuen.

David von Schwerin schildert in einem Nachbericht seine Eindrücke von den ersten European Games (siehe Info-Box)


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Baku 2015

Nachbericht