News « zurück
2015.07.14
International

Lagos International 2015

Lagos International 2015
Für Luka Wraber sind die Lagos International 2015 die nächste Station, bei der es um wichtige Punkte für die Olympia-Qualifikation geht. (Foto: ÖOC/GEPA)

Für Luka Wraber (Badminton Wiener Neustadt) sind die Lagos International 2015 (15.7. - 18.7.) die nächste Station, bei der es um wichtige Punkte für die Olympia-Qualifikation geht. Zudem ist Wrabers Nationalteamkollege, Vilson Vattanirappel (WBH Wien) am Start. Beide ÖBV-Kaderspieler greifen am Donnerstag, 16. Juli ins Turniergeschehen ein.

Luka Wraber, bei diesem Turnier der Kategorie International Challenge auf Position drei gesetzt, bekommt es in seiner Auftaktpartie mit Ali Ahmed El Khateeb (BWF 240) zu tun. Der Ägypter liegt 180 Plätze hinter dem Niederösterreicher. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Akteure.
Ich bin mit der bisherigen Olympia-Quali zufrieden. Ich habe sehr gut trainiert in den letzten acht Tagen und fühle mich bereit für das Turnier in Lagos. Ich werde versuchen in jedem Spiel mein Top-Level abzurufen. Wenn ich es ins Viertelfinale schaffe, ist das bereits ein gutes Ergebnis und ab dann ist alles eine Draufgabe, so Wraber.
Vilson Vattanirappel spielt zu Beginn gegen einen Qualifikanten. Zudem treten beide ÖBV-Kaderspieler gemeinsam im Herren-Doppel an. In der ersten Runde warten die Lokalmatadore Jinkan Ifraimu Bulus und Ola Fagbemi.


« Zurück  Druckversion