News « zurück
2015.09.12
National

ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2015

ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2015
Das Organisationsteam Veranstaltervereins AS Logistik Badminton Mödling bei der Siegerehrung der diesjährigen Badminton ASKÖ-Bundesmeisterschaften. (Foto: AS Logistik Mödling)

Von 5.-6.September 2015 fanden zum zweiten Mal nach 2011 die ASKÖ Bundesmeisterschaften im Badminton in Mödling statt. Die 143 Teilnehmer in 34 Bewerben von U11 bis SK65+ stellten für das Organisationsteam des Veranstaltervereins AS Logistik Badminton Mödling eine große Herausforderung dar, die aber bravourös gemeistert wurde.

Auf insgesamt 11 Courts fanden durchwegs faire Spiele statt und pünktlich am Sonntag um 14:00 wurden die Sieger geehrt.
In der Allgemeinen Klasse sicherten sich Lukas Weißenbäck von WBH Wien und Jenny Ertl von ASKÖ kelag Kärnten die Einzeltitel. In den Doppelbewerben waren die beiden jeweils mit ihren Partnern von ATSE Graz Paul Demmelmayer und Anna Demmelmayer erfolgreich. Den Mixeddoppeltitel hingegen konnte das Geschwisterduo Anna und Paul Demmelmayer gewinnen.

(Bericht: Gina Bäuerle)

Der ÖBV möchte sich bei AS Logistik Mödling für die Ausrichtung der ASKÖ Bundesmeisterschaften bedanken.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2015

Ergebnisse