News « zurück
2015.11.16
National

2. ÖBV-U13-U15-Ranglistenturnier

2. ÖBV-U13-U15-Ranglistenturnier
Die erfolgreichen TeilnehmerInnen beim 2. ÖBV-U13-U15-Ranglistenturnier in Dornbirn. (Foto: privat)

Am 14./15.11.2015 waren 92 Spieler/innen aus acht Bundesländern beim 2. ÖBV-U-13/U-15 Ranglistenturnier in Dornbirn am Start.

In der U13-Klasse gab es mit Johanna Höfle vom UBC Wolfurt eine 3-fache Siegerin.
Mit Christian Tomic vom AS Logistik Badminton Mödling gab es einen 2-fachen Sieger.
Im U15-Bewerb gab es mit Denise Hofer ebenfalls eine dreifache Siegerin. Mit Tobias
Rudolf vom Badminton Smash Club Graz bei den Burschen einen zweifachen Sieger.
Das Turnier begann am Samstag um 10.00 Uhr (Ende 20.30 Uhr mit den 1/2-Finalspielen in allen Doppelbewerben) und Sonntag um 8.30 Uhr - Spielende 14.15 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Ein großes Danke an den ÖBV-Ranglistenreferenten Harald Knoll, welcher vor Ort mit dem neuen Turnierleiter Thomas Thurnher und seinem Team die vielen Raster erstellte - mit der Tournamentsoftware ist es allerdings eine sehr schwierige Sache.

Danke an die Spieler/innen, Trainer/innen und Betreuer/innen, dass der Sonntag dann doch besser klappte mit der Disziplin wie der Samstag (es verging zu viel Zeit zwischen Aufruf und Spielbeginn).

Danke auch an die Helfer und Mitarbeiter!

(Bericht: Josef Bertsch)

Der ÖBV bedankt sich bei ÖBV-Ranglistenreferenten Harald Knoll, Turnierleiter Thomas Thurnher und seinem Team für die Ausrichtung dieses Turniers!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

2. ÖBV-U13-U15-RLT

Ergebnisse