News « zurück
2015.11.23
National

ÖM der Senioren

ÖM der Senioren
Die Topplatzierten in der Altersklasse Herren-Einzel O45: Markus Haltau (1.), Engelbert Tomes (2.), Jörg Krause und Werner Woletz (3/4). (Foto: SV Reutte-Badminton Raiffeisen)

Die Österreichischen Meisterschaften der Senioren mit über 80 TeilnehmerInnen wurde pünktlich am Samstag, 21.11., um 10.00 Uhr eröffnet und die 23 Bewerbe erforderten ein strenges Spielprogramm, weshalb erst gegen 19.00 Uhr der erste Spieltag zu Ende ging. Am Sonntag wurde schon wieder um 09.00 Uhr gestartet und gegen Mittag standen schließlich alle Meister fest.

Felsenfest, denn die Turnierleitung war mit der Präsidentin des Tiroler Badminton-Verbandes, Frau Iris Sondershaus und Herrn Robert Kofler (SVR) bestens besetzt und Herr Michael Swoboda als Referee teilte die 6 vereinseigenen Schiedsrichter des SVR pausenlos ein.
Der SVR Raiffeisen Badminton Reutte bedankt sich bei allen SportlerInnen für die Teilnahme, ausnahmslos ALLE haben durch Fairness, sportliche Höchstleistungen und Kameradschaft ihren Teil für ein unvergessliches Event beigetragen, weshalb wir auf ein Wiedersehen hoffen. Den neuen oder „erneuerten“ Österreichischen Meisterinnen und Meistern gratulieren wir nochmals sehr herzlich.

(Bericht: Anton Koch)

Gratulation an alle Österreichischen MeisterInnen! Der ÖBV bedankt sich zudem beim Ausrichterverein SV Reutte-Badminton Raiffeisen sowie allen Beteiligten!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

ÖM Senioren 2015

Ergebnisse