News « zurück
2016.03.04
International

II Peru International Series

II Peru International Series
Bei den II Peru International Series steht Luka Wraber bereits im Viertelfinale. Dort bekommt es der ÖBV-Kaderspieler mit dem Kanadier Martin Giuffre zu tun, gegen den Wraber eine 0:2-Bilanz aufweist. (Foto: badmintonphoto.com)

Bei den II Peru International Series, die vom 3. bis 6. März in Perus Hauptstadt Lima stattfinden steht Luka Wraber (Badminton Wiener Neustadt) bereits im Viertelfinale.
Wraber setzte sich in der ersten Runde gegen Hsu Jui Ting (TPE) in drei Sätzen (15, -13, 8) durch und bekam es im Achtelfinale mit Job Castillo aus Mexiko zu tun. Gegen die aktuelle Nummer 99 in der BWF-Weltrangliste hatte Wraber keine Mühe und siegte mit 21:14 und 21:4. In der Runde der letzten acht bekommt es der ÖBV-Kaderspieler am Freitag, 16:00 (MEZ) mit Martin Giuffre (BWF 76) zu tun. Der Kanadier rangiert in der Weltrangliste nur einen Platz hinter dem Wiener Neustädter und konnte die bisherigen zwei Duelle für sich entscheiden.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

II Peru International Series

Spiele von Luka Wraber