News « zurück
2016.03.20
National

ÖMM Schüler 2016

ÖMM Schüler 2016
WAT Simmering darf sich Österreichischer Mannschaftsmeister der Schüler 2016 nennen. Im Finale bezwang Simmering das Team von BC Smash Graz. (Foto: ÖBV)

Zahlreiche spannende Spiele, tolle Stimmung und voller Einsatz - bei den ÖMM der Schüler vom 19. - 20. März gingen sieben Teams an den Start.
In den Halbfinalspielen standen sich ASV Pressbaum und WAT Simmering und BC Smash Graz und Drop In Graz gegenüber. Simmering konnte Pressbaum mit 3:2 niederringen, im Duell der beiden Grazer Teams hatte BC Smash mit 3:1 das bessere Ende für sich. Das Finale entschied Simmering mit einem 3:0-Sieg gegen BC Smash Graz und darf sich Österreichischer Mannschaftsmeister der Schüler 2016 nennen. Dritter wurde das Team von Ausrichterverein ASV Pressbaum.

Ergebnisse:
1. WAT Simmering
2. BC Smash Graz
3. ASV Pressbaum

Herzliche Gratulation an alle SiegerInnen und Platzierten! Ein besonderes Dankeschön an den Ausrichterverein ASV Pressbaum, Referee Ewald Cejnek, alle Schiedsrichter, die am Sonntag im Einsatz waren und alle BetreuerInnen.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

ÖMM Schüler 2016

Ergebnisse