News « zurück
2016.03.30
National

5. Regionaltraining Nord 2015/2016

5. Regionaltraining Nord 2015/2016
Die TeilnehmerInnen des 5. Regionaltrainings der Saison 2015/16. (Foto: Peter Zauner)

Nach dem letzten Regiotraining in Salzburg fand am Samstag, den 26. März das 5. Regionaltraining der Saison 2015/2016 in Traun statt. Unter der Leitung von Peter Zauner und Daniel Walchshofer trainierten 14 motivierte junge SportlerInnen aus Oberösterreich und Salzburg.
Schwerpunkte waren Griffhaltung, Service, Lauftechnik Hinterfeld und Vorderfeld. Dazu wurden auch einige Match-Runden gespielt, wobei auch die Trainer und einige Bundesligaspieler vom ASKÖ Traun mitspielten. Als Vereinstrainer waren Werner Nußdorfer, Peter Schwarzmann und Franz Gösweiner mit von der Partie. Es herrschte den ganzen Tag über eine gute Stimmung in der Halle und die Kinder waren mit sehr viel Freude und Ehrgeiz am Werk. Das nächste Regionaltraining findet am 5.5. in Alkoven statt.

Bericht: Peter Zauner


« Zurück  Druckversion