News « zurück
2016.06.17
National

ÖBV-Saison 2016/17

ÖBV-Saison 2016/17
Foto: badmintonphoto.com

In den letzten Tagen hat es diverse Ergänzungen im Terminplan der ÖBV-Saison 2016/17 gegeben. Insbesondere wurden die Veranstaltungsorte für die Österreichischen Staatsmeisterschaften und die Österreichischen Meisterschaften hinzugefügt.
Beim Wettkampfausschuss am 10.6.2017 wurde dem Antrag von Peter Krenmayr zugestimmt: Ab der kommenden Saison 2016/17 werden die D-RL-Turniere Nord gestrichen. Damit startet das RL-System im Erwachsenenbereich in der Region Nord auf der C-Ebene.
In der INFO-BOX sind die Tabelle mit allen Veranstaltungsorten (lt. der Vorstands-Beschlussfassung zur Turnierausrichtungsvergabe) und der Terminplan ersichtlich. In Kürze wird die Zentralausschreibung weitere Informationen liefern.


« Zurück  Druckversion