News « zurück
2016.07.18
International

Rio 2016

Rio 2016
Bei der Lotterien-Farewell-Feier durfte Olympia-Starterin Elisabeth Baldauf (rechts) im Rahmen einer Modenschau den Olympia-Look präsentieren. (Foto: ÖOC)

Für die beiden Olympia-Starter Elisabeth Baldauf und David Obernosterer und ÖBV-Nationaltrainer Manfred Ernst, der Baldauf und Obernosterer in Rio betreuen wird, stand am Sonntag, 17.7. die offizielle Einkleidung im Vienna-Marriott-Hotel auf dem Programm.
Am Sonntagabend ging es in die Wiener Aula der Wissenschaften, wo die Lotterien-Farewell-Feier stattfand - Elisabeth Baldauf durfte im Rahmen einer Modenschau den Olympia-Look präsentieren und gab hierbei eine gute Figur ab (siehe Foto). Der ÖBV wurde zudem durch die Generalsekretärin und Sportkoordinatorin Rena Eckart und seinen Präsidenten Harald Starl vertreten.
Zum nächsten Programmpunkt ging es am Montag, 18. Juli - in der Hofburg wurde die offizielle Vereidigung und Verabschiedung des ÖOC-Teams von Bundesminister Mag. Hans Peter Doskozil und ÖOC-Präsident Dr. Karl Stoss vorgenommen.
In ihrem Rio-Tagebuch (siehe INFO-BOX) schildern Baldauf und Obernosterer ihre Eindrücke, geben Einblicke in die Vorbereitung auf Rio und werden über ihre Spiele berichten.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Rio 2016

Rio-Tagebuch