News « zurück
2016.07.21
National

Shuttle Time

Shuttle Time
Seit Beginn des Shuttle Time-Programmes im Jahre 2012 wurden bereits 500 Personen in Österreich ausgebildet. Nun gibt es eine eigene Shuttle Time Austria-Informationsseite. (Foto: privat)

Shuttle Time wurde speziell für die Anwendung im Schulunterricht konzipiert - Badminton zu unterrichten war nie einfacher! Seit Programmbeginn 2012 wurden bereits 500 Personen in Österreich ausgebildet. Nun gibt es eine eigene Shuttle Time Austria-Informationsseite (siehe INFO-BOX).
Neben allgemeinen Informationen zum Shuttle Time-Ausbildungsprogramm werden hilfreiche Unterlagen und die Downloadmöglichkeit der Shuttle Time App (Android und iOS) zur Verfügung gestellt. Zudem werden auf dieser Seite die Ausbildungstermine veröffentlicht.

Kontaktpersonen
Tina Riedl/Koordinatorin,ShuttleTime Dozentin
riedl@badminton.at

Christoph Almer/ShuttleTime Dozent
calmer@badminton.at


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Shuttle Time Austria

Informationsseite