News « zurück
2016.09.23
International

VARCOLOR Polish International 2016

VARCOLOR Polish International 2016
Dominik Stipsits geht bei den VARCOLOR Polish International 2016 imHerren-Doppel mit Daniel Graßmück und im Mixed-Doppel an der Seite von Antonia Meinke an den Start. (Foto: badmintonphoto.com)

Sieben ÖBV-SpielerInnen hatten für die VARCOLOR Polish International 2016 genannt. Das International Series-Turnier findet vom 22. bis 25. September in Bierun statt.
Am Donnerstag stand die Qualifikation auf dem Programm. Sechs ÖBV-SpielerInnen waren angetreten, einzig Dominik Stipsits und Antonia Meinke im Mixed-Doppel schafften den Einzug in den Hauptbewerb. Für diesen fix qualifiziert waren Sonja Langthaler im Damen-Einzel, Daniel Graßmück/Dominik Stipsits im Herren-Doppel und Katharina Hochmeir/Antonia Meinke im Damen-Doppel.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

VARCOLOR Polish International 2016

Ergebnisse