News « zurück
2016.09.27
National

1. ÖBV-Jugend-RLT

1. ÖBV-Jugend-RLT
Die erfolgreichen TeilnehmerInnen im Damen-Doppel beim 1. ÖBV-Jugend-Ranglistenturnier in Traun. (Foto: ASKÖ Traun)

45 Burschen und 24 Mädchen kamen am Wochenende zum 1. ÖBV-Jugendranglistenturnier der Saison 2016/17 nach Traun. Insgesamt 205 Spiele 45 waren erforderlich, um die SiegerInnen in den einzelnen Bewerben zu ermitteln. Die vorbildliche Disziplin der TeilnehmerInnen machte es der Turnierleitung leicht, die große Anzahl an großteils spannenden Matches abzuwickeln.
Im Herren- Einzel (Jannik Maczejka), Damen- Einzel (Lena Kremmel), Herren- Doppel (Lukas Mittermayr/ Gregor Radner) und Mix- Doppel (Jannik Maczejka/Lena Kremmel) setzten sich die Top- gesetzten Burschen und Mädchen durch. Das Damen Doppel konnte das an Nr.2 gesetzte Paar Lena Zinganell/Christine Stadlmayr für sich entscheiden.
Der Herren B-Bewerb ging an Bernhard Höfle, bei den Damen setzte sich Lena Zinganell durch. Die Beiden sind beim nächsten Turnier im A- Bewerb startberechtigt.

Bericht: Herbert Koch

Vielen Dank an ASKÖ Traun für die Ausrichtung des Turniers!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

1. ÖBV-Jugend-RLT:

Ergebnisse