News « zurück
2016.10.24
International

YONEX French Open

YONEX French Open
Dominik Stipsits (links) und Roman Zirnwald (rechts) wollen sich in Paris für den Hauptbewerb qualifizieren. (Foto: badmintonphoto.com)

Vom 25. - 30. Oktober finden die YONEX French Open statt. Aus österreichischer Sicht werden Dominik Stipsits und Roman Zirnwald in Paris beim mit 300 000 USD dotierten Turnier am Start sein.
Die beiden ÖBV-Kaderspieler, die in Paris in der Qualifikation antreten, haben heute in der Turnierhalle mit einem der deutschen Doppel noch ein Matchtraining absolviert. Das war eine optimale Vorbereitung für uns, sagte Zirnwald. Das Ziel ist die Qualifikation für den Hauptbewerb. Das wäre ein toller Erfolg bei diesem Turnier der Kategorie World Superseries. Es geht auch darum, Spiele auf hohem Niveau zu bekommen, so Zirnwald weiter.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

YONEX French Open
Ergebnisse