News « zurück
2016.11.30
National

2.ÖBV-SCH-RLT 2016/17

2.ÖBV-SCH-RLT 2016/17
Zum 2. Mal Sieger im Herren Einzel A- Bewerb: der Oberösterreicher Kai Niederhuber (Union Neuhofen) im Bild links, mit seinem Doppelpartner Jannik Auberger (Foto: ASKÖ Traun)

Beim 2. Schülerrangliste in der Saison 2016/17 waren 254 Spiele erforderlich um die SiegerInnen in den jeweiligen Bewerben zu ermitteln. Mit der großen Teilnehmerzahl kam der Veranstalter mit den 7 vorhandenen Feldern fast vor eine unlösbare Herausforderung.
Durch die sehr gute Disziplin der der TeilnehmerInnen, alle waren nach Aufruf immer sofort spielbereit, standen die SiegerInnen aller Bewerbe am späten Sonntag -Nachmittag fest. Alle TeilnehmerInnen zeigten tollen Einsatz und es könnte bei anhaltendem Ehrgeiz ein oder eine zukünftige OlympiateilnehmerIn dabei gewesen sein.
Als einzige Teilnehmerin konnte sich Melanie Pohanka in allen 3 Bewerben durchsetzen. Kai Niederhuber setzte sich wie beim ersten Turnier im Herren Einzel A- Bewerb durch. Chiara Rudolf, Christian Tomic und Simon Bailoni gingen in 2 Bewerben als Sieger hervor. Lena Krug, Karoline Pottendorfer, Nathan Schuur und Matteo Badent konnten jeweils einen Turniersieg in den A- Bewerben für sich verbuchen.

Bericht: Herbert Koch

Vielen Dank an den Ausrichterverein ASKÖ Traun!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

2.ÖBV-SCH-RLT 2016/17

Ergebnisse