News « zurück
2016.12.05
National

2. ÖBV-C-RLT-WEST 2016/17

2. ÖBV-C-RLT-WEST 2016/17
Bei den Herren war Mohammad Al Azalden vom BC Bregenz (links) mit seinem Sieg im Herreneinzel und den 2. Plätzen im Doppel mit Fabian Neyer vom BC Nüziders der erfolgreichste Spieler. (Foto: Iris Sondershaus)

Am Wahlsonntag den 4.12.16 fanden insgesamt 26 Spieler und Spielerinnen, davon erfreulicherweise 7 aus dem Ländle den Weg nach Innsbruck in die Sporthalle Hötting-West.
Die Gruppenspiele der Einzelbewerbe waren durch äußerst ausgeglichene Spiele gekennzeichnet. Die Spielerin mit den meisten Siegen war einmal mehr Nicole Bertsch von der DSG Tirol mit den Siegen in allen Damen- (mit Vereinskollegin Gundula Glowka im Doppel) und Mixed-Bewerben (mit Malte Lewandowksi ebenfalls von der DSG Tirol). Bei den Herren war Mohammad Al Azalden vom BC Bregenz mit seinem Sieg im Herreneinzel und den 2. Plätzen im Doppel mit Fabian Neyer vom BC Nüziders und Vereinskollegin Anna-Maria Fetz im Mixed am erfolgreichsten.
Vielen Dank an alle Turnierspieler für die angenehme und sportliche Athmosphäre beim Turnier.

Bericht: Iris Sondershaus

Vielen Dank an DSG Tirol für die Ausrichtung!



« Zurück  Druckversion


Info-Box

2.ÖBV-C-RLT-WEST 2016/17

Ergebnisse