News « zurück
2017.02.24
International

Austrian Open 2017

Austrian Open 2017
Daniel Graßmück (rechts) und sein indonesischer Doppelpartner Adi Pratama stehen bei den diesjährigen Austrian Open im Viertelfinale. Im Achtelfinale warfen sie die Nummer sieben aus dem Turnier. (Foto: Norbert Karrer)

Das Viertelfinale der diesjährigen Austrian Open findet mit österreichischer Beteiligung statt. Daniel Graßmück und sein Doppelpartner Adi Pratama aus Indonesien warfen die Nummer 7 aus dem Turnier.
Graßmück und Pratama erwischten gegen Konstantin Abramov/Alexandr Zinchenko (RUS) einen Traumstart, gewannen Durchgang eins mit 21:9. Der zweite Satz verlief knapper, Graßmück und Pratama behielten jedoch die Nerven und entschieden den zweiten Satz mit 21:19 für sich. Im Viertelfinale treffen sie nun auf die Nummer eins des Turniers, die Japaner Takuto Inoue und Yuki Kaneko.


« Zurück  Druckversion