News « zurück
2017.04.06
National

ÖM Schüler 2017

ÖM Schüler 2017
Referee bei den ÖM der Schüler Michael Svoboda (links) und Rene Nichterwitz vom Ausrichterverein Raiffeisen UBSC Wolfurt bei der Auslosung am Mittwoch, 5.4.2017. (Foto: Raiffeisen UBSC Wolfurt)

Nur noch zwei Tage bis zu den Österreichischen Meisterschaften der Schüler. Diese finden am 8./9. April in der Wolfurter Hofsteigsporthalle statt. 135 Meldungen wurden abgegeben. 65 SpielerInnen werden an den Start gehen. Die Auslosung fand am Mittwoch, 5.4.2017 statt.
Um die Ausrichtung kümmert sich der Verein Raiffeisen UBSC Wolfurt, der ab 22. April gegen Askö Traun um den Titel in der Bundesliga spielt.
Die Halleneröffnung wird am Samstag, 8.30 Uhr sein. Die offizielle Turniereröffnung wird von VBV-Präsident Norbert Schmid am Samstag um 9.45 und die Siegerehrung am Sonntag von ÖBV-Vizepräsident Franz Baldauf durchgeführt.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

ÖM Schüler 2017

Auslosung