News « zurück
2017.04.13
National

Nachruf

Nachruf
Foto: Der damalige Vizepräsident Harald Starl überreichte im Jahre 2002 die Ehrengeschenke an Robert Pfleger und Helmut Gunitzberger (v.l.n.r.) .

In tiefer Trauer geben wir den Tod unseres Vaters und Gatten Helmut Gunitzberger bekannt der nach langer schwerer Krankheit am 11. April 2017 im 73. Lebensjahr verstorben ist. Er war dem Badmintonsport jahrzehntelang als Spieler, Turnierveranstalter und Funktionär verbunden - im ÖBV als Schriftführer, im WBV als Präsident, im ASKÖ als Landesfachwart und im Verein WAT Favoriten 35 Jahre lang als Spartenleiter. Ein Höhepunkt seines Wirkens war sicherlich die Veranstaltung der Internationalen Meisterschaften 1987 im Dusika Stadion in Wien. Sein Interesse am Sport im Allgemeinen und am Badminton im Speziellen hielt sich bis ins hohe Alter. Wir vermissen deine Integrität, Ehrlichkeit und dein „Kümmern“ um familiäre und sportliche Belange. Unsere Gedanken sind bei dir!
Martina, Christian und Richard Gunitzberger

Der ÖBV möchte sein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen!


« Zurück  Druckversion