News « zurück
2017.08.19
International

TOTAL BWF World Championships 2017

TOTAL BWF World Championships 2017
Vilson Vattanirappel tritt erstmals bei einer Individual-WM an und hat die Chance, die zweite Runde zu erreichen. (Foto: Ben Leitner Photography - benleitner.com)

Bei der Individual-WM vom 21. bis 27. August in Glasgow bekommt es Vilson Vattanirappel (WBH Wien) am Montag mit Gergely Krausz zu tun. Der 24-jährige Wiener liegt als Weltranglisten-137. 14 Plätze hinter seinem Kontrahenten aus Ungarn. Das bisher einzige Duell ging im letzten Jahr in zwei knappen Sätzen an Krausz.
Ich freue mich schon sehr auf meine erste Individual-WM. Die letzten Trainings unmittelbar vor der WM waren zufriedenstellend und kann es kaum erwarten in der Emirates Arena in Glasgow zu spielen. Wenn ich die Leistungen der letzten Trainings abrufen kann, bin ich guter Dinge dieses Spiel zu gewinnen, so Vattanirappel vor dem Abflug nach Glasgow.


« Zurück  Druckversion