News « zurück
2017.09.13
National

ASKÖ Bundesmeisterschaften

ASKÖ Bundesmeisterschaften
Die top Platzierten im Herren-Einzel in der Allgemeinen Klasse. (Foto: ASKÖ BSC 70 Linz)

17 Stunden Badminton und 41 Bewerbe wurden am vergangenen Wochenende bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften unter dem Ehrenschutz von ASKÖ Präsident Abg. z.NR Hermann Krist und Askö OÖ Präsidenten Konsulent Fritz in der Linzer Solar City Halle absolviert. Der ASKÖ BSC 70 Linz führte die Veranstaltung mit 185 Sportlerinnen und Sportler durch.
Neben der allgemeinen Klasse waren die unzähligen Nachwuchsbewerbe im Fokus des Sports. Hier war tolles Talent und Freude am Sport zu sehen.
Die Seniorenklassen rundeten die Veranstaltung sehr schön ab. Ein Turnier der unter 11 bis über 70 jährigen SportlerInnen.
Unser 15-köpfiges Veranstaltungsteam hat gute Arbeit geleistet und ein gutes Turnier abgewickelt. Kleinigkeiten kann man immer noch etwas besser machen, aber schlussendlich wurde für die vielen TeilnehmerInnen ein tolles Turnier ausgerichtet, blickt auch Obmann Reinhard Hechenberger zufrieden und stolz auf die Qualität der Durchführung dieses Mega-Events zurück.

Bericht: Reinhard Hechenberger




« Zurück  Druckversion


Info-Box

ASKÖ Bundesmeisterschaften

Ergebnisse