News « zurück
2017.11.06
National

OÖ-Nachwuchs-Landesmeisterschaften

OÖ-Nachwuchs-Landesmeisterschaften
Die top Platzierten im Bewerb U11-Mixed-Doppel. (Foto: Österreichische Turn- und Sportunion Kirchdorf)

Erstmals wurden die OÖ-Nachwuchslandesmeisterschaften im Herbst ausgetragen. Trotz Herbstferien kamen 74 TeilnehmerInnen nach Kirchdorf!
Nach 2 Tagen und 200 gespielten Matches endete die Landesmeisterschaft kurz vor Zeitplan.
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Optik Glieder, HFE Sicherheitstechnik und Porsche Kirchdorf.
Ebenfalls danken wir Sport Koch für die zur Verfügung gestellten Schläger, Rücksäcke usw. die bei der Tombola verlost wurden.

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem Team für die großartige Unterstützung bedanken, die ohne mich den Samstag hervorragend gemeistert haben. DANKESCHÖN!!!!
Bericht: Sandra Kranzl

Die Landesmeister 2017/2018

Damen-Einzel
U11 DE Hanna Gillesberger
U13 DE Emma Webersdorfer
U15 DE Helena Mairhofer
U17 DE Nora Lungenschmid
U19 DE Lena Zinganell
U22 DE Katharina Hochmeir

Damen-Doppel
U13 DD Raffaela Frühauf/Tabea Stierberger
U15 DD Kira Dlapka/Helena Mairhofer
U19 DD Isolde Pertl/Lena Zinganell
U22 DD Katharina Hochmeir/Nadine Reiter

Herren-Einzel
U11 HE Sebastian Huber
U13 HE Simon Kaiblinger
U15 HE Kai Niederhuber
U17 HE Stefan Schausberger
U19 HE Luca Froschauer
U22 HE Michael Schausberger

Herren-Doppel
U13 Sebastian Huber/Lorenz Windauer
U15 Jannik Auberger/Kai Niederhuber
U19 Jan-Matteo Brüggenwerth/Luca Froschauer

Mixed-Doppel
U11 MX Sebastian Huber/Hanna Gillesberger
U13 MX Simon Kaiblinger/Tabea Stierberger
U15 MX Kai Niederhuber/Helena Mairhofer
U17 MX Stefan Schausberger/Nora Lungenschmid
U19 MX Luca Froschauer/Lena Zinganell
U22 MX Andrej Serov/Katharina Hochmeir


« Zurück  Druckversion


Info-Box

OÖ-Nachwuchs-Landesmeisterschaften

Ergebnisse