News « zurück
2017.11.14
National

Talentprojekt-Lehrgang

Talentprojekt-Lehrgang
Der Talentprojekt-Lehrgang in Vorchdorf ging mit 14 TrainerInnen und 28 SpielerInnen über die Bühne (Foto: privat).

Der zweite Talentprojekt-Lehrgang dieses Jahres war der bisher größte Lehrgang dieser Art: 28 SpielerInnen und 14 TrainerInnen waren von Freitag, 10.11. bis Sonntag 12.11. in Vorchdorf aktiv.
Die SpielerInnen, die von den zuständigen Regio-Trainern nominiert wurden, konnten in den 3 Tagen die Trainingsinhalte des Regio-Trainings wiederholen und vertiefen.
Bei der Talentkader-Sichtung im Rahmen des Lehrgangs wurden 8 neue SpielerInnen für den nächsten Lehrgang im Jänner 2018 ausgewählt.
Auch das ÖBV-Talentprojekt und Regio-Training werden 2018 fortgesetzt - die Termine für das neue Jahr werden im Dezember auf der Regio-Training Seite veröffentlicht.

Bericht: Christoph Almer/Nationaltrainer Talententwicklung


« Zurück  Druckversion