News « zurück
2017.11.01
National

ACHTUNG!

ACHTUNG!
Foto: badmintonphoto.com

Die ÖM Schüler am kommenden Wochenende werden aufgrund von Unwetterschäden in der Halle in Haid / Ansfelden nach Marchtrenk verlegt.
Herbert Koch vom Ausrichterverein ASKÖ Traun informiert:


Nach der Halle im Bundesschulzentrum Traun hat vor 2 Wochen auch bei der vorgesehenen Ersatzhalle in Haid/ Ansfelden ein Sturm das Dach schwer beschädigt. Die in Aussicht gestellte, zeitgerechte Reparatur der Dachkuppeln wird aus heutiger Sicht nicht rechtzeitig fertig.
Wir waren genötigt in kurzer Zeit einen Ersatz im Nahbereich für die ÖM zu finden, was uns auch gelungen ist. Die Verantwortlichen der Stadt Marchtrenk stellen uns dankenswerter Weise die 3-fach Sporthalle zur Verfügung.

Die genaue Adresse: Neue Mittelschule Marchtrenk, Schnopfhagenstraße 1, 4614 Marchtrenk

Die Halle ist 10 km von Traun entfernt und ist mit dem Auto in ca. 14 Minuten erreichbar. Für alle, die mit dem Zug anreisen und in Traun bereits das Quartier bestellt haben, werden wir an den beiden Tagen eine Fahrgelegenheit vom Hotel zum Turnier und retour organisieren. Für alle die noch kein Quartier bestellt haben, ist zu empfehlen ein Quartier in Marchtrenk zu organisieren.

Wir ersuchen die teilnehmenden Vereine, die Transportwünsche bei Herbert Koch: E-Mail: herbert.koch@gmx.at oder Mobil +43 664 2407556 anzumelden, damit wir den Bedarf entsprechend vorbereiten können.

Wir freuen uns, trotz der komplizierten Vorbereitungen auf spannende Spiele und eine schöne Veranstaltung in einer für unseren Sport noch nicht bekannten Halle. Die Voraussetzungen vor Ort sind jedenfalls bestens geeignet.



« Zurück  Druckversion