News « zurück
2017.11.27
National

ÖM Senioren 2017

ÖM Senioren 2017
Die Sieger und Platzierten der ÖM Senioren im Herren-Doppel 60+ (Foto: DSG Tirol)

Die DSG Tirol konnte am vergangenen Wochenende 92 Spieler und Spielerinnen in Innsbruck zu den Österreichischen Meisterschaften der Senioren 2017 begrüßen, sowie den Enthusiasmus und die Disziplin aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen bewundern. Es wurden 21 Bewerbe gespielt und 28 Sportler und Sportlerinnen nahmen Meistermedaillen mit nach Hause.
Aus patriotischer Sicht konnten die Meistertitel im Herrendoppel (Moser Alexander mit Pesserer Daniel) im Bewerb O35 und mit Richard Hule im Herreneinzel O55 nach Tirol geholt werden. Raimund Paulweber reiste sogar mit seinem Team Sabrina und Theresa von Reutte an, um die Verpflegung und das Wohlbefinden aller zu gewährleisten. Michael Svoboda sorgte als Referee für den reibungslosen und zügigen Ablauf der Meisterschaften, sodass am Sonntag um 14:00 Uhr die Siegerehrungen endeten.

Ein herzlicher Dank geht an den Ausrichterverein DSG Tirol, an alle Spieler und Spielerinnen für die angenehme Atmosphäre und allen Schiedsrichtern, sowie Helfern und Helferinnen für ihre tatkräftige Unterstützung.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

ÖM Senioren 2017

Ergebnisse